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Kontakt
Postadresse
Amtsgericht Lörrach
Bahnhofstr. 4
79539 Lörrach
Telefon
07621/ 408-0 (Vermittlungsplatz)
Der Vermittlungsplatz ist in der Regel zwischen 09.00 Uhr und 11.30 Uhr besetzt. Während der Dienstzeiten (Montag bis Donnerstag 07.30 Uhr bis 16.30 Uhr, Freitag 07.30 Uhr bis 14.00 Uhr) können Sie sich auch an die jeweiligen Abteilungen direkt wenden. Das Telefonverzeichnis finden Sie hier. Bitte beachten Sie, dass beim Amtsgericht Lörrach die gleitende Arbeitszeit eingeführt ist und viele Beschäftigte Teilzeit arbeiten. Am besten erreichen Sie die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter während der Funktionszeit (Montag bis Donnerstag 08.30 Uhr bis 15.30 Uhr und Freitag 08.30 Uhr bis 12.00 Uhr). Für die Kontaktaufnahme in dringenden Angelegenheiten, die keinen Aufschub dulden, erhalten Sie weitere Informationen über die Bandansage des Vermittlungsplatzes.
Beachten Sie bitte weiter, dass das Gericht die Identität des Anrufenden nicht überprüfen kann und deshalb telefonische Auskünfte zu laufenden Verfahren nur eingeschränkt erteilt werden können. Dieses Problem vermeiden Sie, wenn Sie uns Ihr Anliegen schriftlich mitteilen.
Fax
07621/ 408-180
Soweit
auf den jeweiligen Abteilungen eigene Faxanschlüsse vorhanden sind, sind diese nur nach Absprache zu nutzen. Die Faxeingänge dort
werden nur kontrolliert, wenn die Abteilung besetzt ist.
E-Mail
poststelle@agloerrach.justiz.bwl.de